07-06-2018

European Development Days in Brüssel

06.06.2018: Die diesjährigen European Development Days in Brüssel standen unter dem Motto "She is We."

Copyright: EDD Brussels


Am 5. und 6. Juni 2018 fanden die jährlichen European Development Days (EDD) in Brüssel statt. Hierfür kamen Menschen aus allen Ländern der Welt zusammen, um gemeinsam Ideen und Erfahrungen zu teilen, die auf die Bewältigung der größten Herausforderung der gesamten Menschheit abzielen. Besonders im Fokus der diesjährigen EDD stand das Thema "She is We".

Das Team von Madiba Consult war ebenfalls vor Ort und hat nicht nur spannende Gespräche mit Vertretern aus aller Welt geführt, sondern auch an interessanten Panel Diskussionen teilgenommen, die sich rund um die Themen Frauen in Führungspositionen, Entrepreneurs und Digitalisierung gedreht haben. 

Ein besonderes Highlight war das Tribut zu Nelson Mandela, der dieses Jahr 100 Jahre alt geworden wäre. Zusammen mit ehemaligen Weggefährten wurde mithilfe von inspirierenden Reden und Gesang an den früheren Südafrikanischen Präsidenten und Friedensnobelpreisträger gedacht.

Zurück zur Liste