17-12-2018

Jahresrückblick 2018

17.12.2018: Bei unserer jährlichen Weihnachtsfeier konnten wir auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken

2018 liegt hinter uns und wir bei Madiba können auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Auf unserer Weihnachtsfeier 2018 konnten wir viele unserer Experten und Partner in unserem Bonner Büro begrüßen und mit ihnen auf die gemeinsamen erfolgreichen Projekte 2018 zurückblicken, sowie auf die spannenden Projekte schauen, die uns 2019 erwarten.

Doch wir haben nicht nur gemeinsam in die Vergangenheit und Zukunft geschaut, sondern durften auch Theresa-Sophie Zockle vom Social Impact Lab Bonn und Jannik Kaiser von Unity Effect bei ihren spannenden Präsentationen lauschen und mit ihnen über Innnovations- und Start-Up-Ideen angeregt diskutieren.

Bei unserer Tombola konnten Mitbringsel der Auslandseinsätze unseres Geschäftsführers Dr. Kristian Kampfer gewonnen werden. Der Erlös wurde an die Aktion Deutschland Hilft für ihre Arbeit im Jemen gespendet.

Zurück zur Liste