Training

Unsere Trainings für Fach- und Führungskräfte haben sich national und international bewährt. Wir verfügen über Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Schulungen. Dabei stützen wir uns auf einen erprobten Methodenmix aus partizipativen und anschaulichen Methoden.

Zu unseren Fachbereichen "Staat & Demokratie" und "Wirtschaft & Beschäftigung" bieten wir fertige Trainingsmodule an, die an die jeweilige Zielgruppe und Zeitrahmen angepasst werden können. Gern erstellen wir ein neues Trainingskonzept nach Ihrem Bedarf. 

Die Trainingsangebote werden vom Kernteam von Madiba Consult koordiniert und auf Wunsch in unterschiedlichen Sprachen weltweit realisiert.

Besonderes Angebot: Internationale Kompetenzreisen

Madiba Consult konzipiert, begleitet und dokumentiert Fachstudien- und Delegationsreisen für internationale Fach- und Führungskräfte, mit dem Fokus auf individueller Kompetenzförderung.

Weitere Informationen

Trainings im Fachbereich Staat & Verwaltung

Die Trainingsangebote im Fachbereich Staat & Verwaltung werden vom Kernteam von Madiba Consult koordiniert und auf Wunsch in unterschiedlichen Sprachen weltweit realisiert.

Weitere Informationen

Unsere Experten

  • Berater, Evaluierer und Trainer mit mehrjähriger Arbeitserfahrung.
  • Projektmanagement, -entwicklung -evaluierung.
  • Verschiedene Sprachen und interkulturelle Sensibilität.

Zur Expertenliste

Madiba aktuell

09-04-2020

Bonner Crowdfunding-Initiative sagt Corona den Kampf an

Die digitale Madiba Academy wurde als Genossenschaft gegründet - Anteile gibt es nun bei Start Next zu kaufen: https://www.startnext.com/madiba-academy